Service & Support

Silver projects professional – Was ist zu tun, falls Probleme bei der Registrierung auftreten?

Sollte die standardmäßige Registrierung nicht glücken, kann dies mehrere Ursachen nach sich ziehen.

  • Es besteht keine Internetverbindung – Zur Aktivierung von Silver projects professional ist eine aktive Internetverbindung zwingend erforderlich. Diese können Sie natürlich nach erfolgreicher Registrierung wieder trennen.
  • Falsche Seriennummer – Sollte die Meldung erscheinen, dass die Seriennummer falsch sei, so senden Sie dem Support bitte ein Foto oder ein Scan der ungültigen Seriennummer (Bei einer Download-Bestellung bitte die Seriennummer abgetippt zusenden). Ihre Seriennummer wird anschließend von unserem Team geprüft und Ihnen wird ggf. eine neue zugewiesen. Verwenden Sie bitte unten stehenden Link um zu dem Kontaktformular zu gelangen.
  • Mehrfache Aktivierung nicht möglich – Sollte diese Meldung erscheinen, so haben Sie das Produkt wahrscheinlich schon auf einem anderen Rechner verwendet. In diesem Fall ist folgendes zu tun: Senden Sie dem Support Ihre Seriennummer sowie Ihre User-ID. Unser Team wird Ihre Lizenz auf schnellstem Wege für 3 weitere Aktivierungen freischalten, so dass Sie die gleiche Seriennummer weiter verwenden können. Verwenden Sie hier bitte ebenfalls das unten stehende Formular um den Kontakt zum Support herzustellen.

 

Folgend der Link zum Kontaktformular: 

https://myfranzis.zendesk.com/account/dropboxes/20233531?x=1#/dropbox/tickets/new

Please click here if this helped you.
5 people found this helpful.


Category: Fotografie, Photoshop & Plugins, Silver projects professional
Tags:

← faqs

Neueste Artikel

Kontakt

Franzis Verlag GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2
D-85540 Haar b. München
Telefon: +49 (0) 89 - 25556 - 1000
Fax: +49 (0) 89 - 25556 - 1679
Email: info@franzis.de
Website: http://franzis.de
Email: info@franzis.de